Schlanke Abläufe

 
   


 
   

Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen?

Wir können Sie schon in Schleswig-Holstein und Hamburg mit Erdgas beliefern. Sie können zu Yeti Energie bequem online wechseln.

Rund um die Uhr für Sie erreichbar:

Die Idee

Yeti Energie ist ein deutscher Energieversorger, der mit außergewöhnlichen Gasprodukten (Strom gibt es bei Yeti Energie noch nicht) für mehr Marktfreiheit kämpft. Uns beschäftigt die Frage, wie die Energiepreise nachhaltig deutlich niedriger werden können. Yeti Energie wird in den Ausbau regenerativer Energien investieren, aber auch die Forschung und Entwicklung neuer Technologien vorantreiben. Mit den erneuerbaren Energien stehen nicht nur die ökologischen Interessen im Vordergrund, sondern sie bieten für Yeti Energie in erster Linie auch die Möglichkeit, das Preisdiktat der Monopolisten zu brechen.

Yeti Energie setzt sich auch dafür ein, dass die Energie-Subventionen nicht nur wenigen Bürgern vorbehalten bleiben, sondern dass alle Yeti-Kunden in Form von langfristigen, günstigen Preisen davon profitieren können.

 

Die Umsetzung

An unseren Preisen werden sich so manche Wettbewerber die Zähne ausbeißen. Und dies nicht ohne Grund. Kostenbewusstsein gehört zu unseren Leitsätzen, wie es auch für uns selbstverständlich ist, den Kundenservice ständig weiter auszubauen.

Bei einigen wichtigen Geschäftsprozessen arbeiten wir mit starken Partnern der Energiewirtschaft zusammen.

Unsere Vertragsgestaltung ist transparent und unkompliziert. Die Lieferbedingungen sind sehr kundenfreundlich und fair, unsere Verträge beinhalten keine Mindestlaufzeit und sie sind monatlich kündbar.

Yeti Energie ist 100% unabhängig von langfristigen Lieferverträgen und Kapitalgebern (Aktionäre). Wir werden zukünftig im gesamten Bundesgebiet unsere kundenfreundlichen Energieprodukte anbieten.

Jahresabschlüsse

Jahresabschlüsse bitte schriftlich anfordern. Vielen Dank.